Als Sportler weiß ich das aus Erfahrung: Wenn ich erstmal meine Radkleidung, Radhelm und Schuhe angezogen und die ersten 1000m zurück gelegt hatte, dann war die ganze Trägheit und Unlust gegen die ich noch vor 5 Minuten ankämpfen musste vergessen.
Die Kluft zwischen Wollen und Handeln scheint tief in unserer menschlichen Natur verankert. Sie ist aber auch nicht unüberwindbar!
UND SO FING ALLES AN !
Es ist der Moment, in dem ein Traum, der jahrelang im Kopf gereift ist, endlich Wirklichkeit wird. Die Idee, welche bei inspirierenden Gesprächen mit Freunden entstanden ist, nimmt plötzlich konkrete Formen an.
Und doch gibt es da noch unzählige Aspekte, die berücksichtigt werden müssen. Von einer Geschäftsidee, Finanzierung bis hin zur Umsetzung...
Aber eines stand lange schon fest: Herzblut, ein lang gehegter Plan, Leidenschaft und eine klare Vision waren wohl immer meine treibende Kraft bei der Umsetzung von Träumen in die Realität.
... und so kam es, dass wie so oft, glückliche Zufälle zu Jahresbeginn zu einem Standort führten, der dann plötzlich doch so viele Kriterien erfüllte und sich schnell jenes Gefühl einstellte, von dem man ahnte, es müsste sich wohl genau so anfühlen wenn es passt.
Man nimmt dann nicht wie oben beschrieben sein Rad aus dem Keller um die erste Trägheit zu überwinden :) Eher sind es Stift und Papier, Werkzeug, Material und helfende Hände, welche in den folgenden 28 Tagen diese Vision in einen Raum zauberten. Aber ab hier erzählen dann die Fotos die Geschichte weiter.
Ich will mich, weil nicht oft genug möglich, nochmal bei allen bedanken, die das Projekt und damit PWCYCLE mit mir gemeinsam zum Leben erweckt haben.
Und das ist erst der Beginn der Reise :) ...
Einfach super, was Ihr aus dieser Halle gemacht habt. Ich finde es voll gelungen. Schrauber😂 bist ja sowieso der Beste, also wird Dein Traum und Geschäftdidee ein Erfolg sein. 💪💪Lg. Martin